Donnerstag, 18. Juli 2019
Notruf: 112

18.03.2019: Hotelbegehung der Führungskräfte

Jeden dritten Montag im Monat findet die Fortbildung der Führungskräfte statt. Heute stand eine Objektbegehung im Hotel "Felsenland Resort" in Dahn auf dem Plan. Das 4-Sterne-Superior Hotel wurde zuletzt im vergangenen Jahr erweitert, weshalb sich dort eine Begehung anbot. Für die Führungskräfte der Feuerwehr sind hier unter anderem die Flucht- und Rettungswege, aber auch örtliche Gegebenheiten wie etwa eine Tiefgarag von besonderer Bedeutung.

Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Ruppert, der uns durch das gesamte Anwesen führte, alle Fragen geduldig und fachkundig beantworten konnte und uns anschließend hervorragend verköstigte.


Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Dahn
An der Feuerwache 1
66994 Dahn

info ... feuerwehr-dahn.de