15.05.2023: Begehung des Neubaus der Kita Hochsteinstrolche durch die Führungskräfte

Die Stadt Dahn hat für die in kommunaler Trägerschaft befindliche Kindertagesstätte Hochsteinstrolche einen Neubau in der Schlossstraße realisiert. Das Gebäude wird schon einige Zeit aktiv genutzt, die offizielle Eröffnung ist im Juli 2023 geplant. Deshalb wurde das Gebäude im Rahmen der Führungsausbildung durch die Führungskräfte begangen, um sich mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut zu machen. Hierbei lag der Fokus auf den Feuerwehrplänen sowie den Flucht- und Rettungswegen.

Herzlichen Dank an die Leiterin der Einrichtung, Doris Keller, sowie an Stadtbürgermeister Holger Zwick für die interessante Führung und die relevanten Informationen zum Gebäude.