Freitag, 30. Oktober 2020
Notruf: 112

97. Rauchmelder Hinterweidenthal

Datum: Sonntag, 20.09.2020
Alarmzeit: 07:16 Uhr
Einsatzdauer: 01h 00min
Einsatzkräfte: 6
Fahrzeuge: DLK 18/12, TLF 16/45
Sonstige: Feuerwehren VG Hauenstein, RTW Hauenstein

Am frühen Sonntagmorgen wurde von Anwohnern eines Mehrparteienhauses in Hinterweidenthal von einem ausgelösten Rauchmelder berichtet. Nach der Öffnung der Tür mittels eines Zweitschlüssels konnte von den Einsatzkräften angebranntes Essen als Grund für die Auslösung ausgemacht werden. Der Wohnungsinhaber wurde zur medizinischen Untersuchung ins Freie verbracht, die Wohnung umfangreich belüftet. Die Feuerwehr Dahn stand mit Drehleiter und Tanklöschfahrzeug in Bereitstellung.

Drucken


Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Dahn
An der Feuerwache 1
66994 Dahn

info ... feuerwehr-dahn.de