Donnerstag, 24. Mai 2018
Notruf: 112

033. Kleinbrand L´winkel

Datum: Samstag, 20.01.2018
Alarmzeit: 19:17 Uhr
Einsatzdauer: 02h 30min
Einsatzkräfte: 12
Fahrzeuge: DLK 18/12, TLF 16/45
Sonstige: TSF Ludwigswinkel, TLF 16/25 Fischbach, MTF-L Fischbach, TSF-W Bundenthal, Polizei Dahn, Pfalzwerke

Am Samstagabend geriet die Isolierung eines Dachständers auf einem Wohnhauses in Ludwigswinkel in Brand. Nach Ankunft der ersten Fahrzeuge brannte es glücklicherweise nicht mehr. Der Dachstuhl wurde mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Anschließend wurde auf das Eintreffen eines Mitarbeiters der Pfalzwerke gewartet. Dieser wurde mit der Drehleiter an den Dachständer verbracht. Weitere Maßnahmen waren nicht zu treffen.


Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Dahn
An der Feuerwache 1
66994 Dahn

info ... feuerwehr-dahn.de