Sonntag, 14. August 2022
Notruf: 112

028. Auslaufende Betriebsstoffe Fischbach

Datum: Freitag, 25.03.2022
Alarmzeit: 18:19 Uhr
Einsatzdauer: 02h 30min
Einsatzkräfte: 2
Fahrzeuge: -
Sonstige: MLF Fischbach, MZF 2 Fischbach, KLF Ludwigswinkel, TSF-W Schönau, TSF Hirschthal, Polizei Dahn

Auf der Landstraße kurz vor dem Ortseingang Fischbach bei Dahn verunfallte am Freitagabend ein PKW derart, dass er auf dem Dach landete. Kurz nach dem Rettungsdienst wurde auch die Feuerwehr zur Aufnahme der auslaufenden Betriebsstoffe alarmiert. Glücklicherweise waren in dem Fahrzeug keine Personen mehr eingeschlossen oder eingeklemmt. Durch zwei Fahrzeuge der Feuerwehr wurde die Straße von beiden Seiten abgesperrt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Anschließend wurde der Brandschutz bis zum EIntreffen eines Abschleppunternehmens sichergestellt.

Drucken


Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Dahn
An der Feuerwache 1
66994 Dahn

info ... feuerwehr-dahn.de