Samstag, 29. Januar 2022
Notruf: 112

099. Ölspur Fischbach

Datum: Freitag, 10.12.2021
Alarmzeit: 11:09 Uhr
Einsatzdauer: 02h 00min
Einsatzkräfte: 2
Fahrzeuge: (FEZ)
Sonstige: MZF 2 Fischbach, TSF Ludwigswinkel, TSF-W Schönau, TSF Hirschthal, MLF Bruchweiler

Durch die Polizei wurde ein Ölspur im Ortsbereich Fischbach bei Dahn gemeldet. Die eingesetzten Kräfte stellten fest das ein geringer Ölfilm auf der Fahrbahn vorhanden war. Da auch Öl in die Kanalisation lief wurden deren Einläufe abgedichtet. Dennoch wurden sowohl die Klärwerke verständigt als auch die Feuerwehr Bruchweiler zum Aufbau einer Ölsperre am Ortsausgang in Richtung Schönau alarmiert. Die Polizei ermittelt hinsichtlich des Verursachers.

Drucken


Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Dahn
An der Feuerwache 1
66994 Dahn

info ... feuerwehr-dahn.de