Samstag, 29. Januar 2022
Notruf: 112

098. Garagenbrand Erfweiler

Datum: Samstag, 04.12.2021
Alarmzeit: 18:21 Uhr
Einsatzdauer: 01h 00min
Einsatzkräfte: 15
Fahrzeuge: HLF 10, DLK 18/12, TLF 16/45
Sonstige: TSF Erfweiler, MTF Erfweiler, RTW Bundenthal, RTW Pirmasens

Am Abend wurde in einer Garage in Erfweiler ein Brand gemeldet. Durch die ersteintreffenden Kräfte wurde festgestellt, dass es glücklicherweise lediglich zu einer Rauchentwicklung in zwei Mülltonnen gekommen war. Die Mülltonnen wurden ins Freie verbracht und deren Inhalt vollständig abgelöscht. Zur Brandursache ermittelt die Polizei. Durch die Rauchgase wurden insgesamt drei Personen verletzt; alle wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus transportiert.

Drucken


Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Dahn
An der Feuerwache 1
66994 Dahn

info ... feuerwehr-dahn.de