Mittwoch, 14. April 2021
Notruf: 112

017. Person in Zwangslage Bundenthal

Datum: Samstag, 20.03.2021
Alarmzeit: 09:33 Uhr
Einsatzdauer: 01h 00min
Einsatzkräfte: 11
Fahrzeuge: RW, LF 16/12
Sonstige: MLF Bundenthal, MTF Bundenthal, MLF Bruchweiler, RTW Bundenthal, Christoph 43 (RTH Baden-Baden), Polizei Dahn

Aus ungeklärten Gründen gelangte eine männliche Person in Bundenthal unter einen PKW und war eingeklemmt. Die Feuerwehr Bundenthal entklemmte den Verletzten direkt nach dem Eintreffen und nach Rücksprache mit dem medizinischen Personal. Anschließend wurde er nach einer umfassenden Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik transportiert. DIe anrückenden Kräfte konnten die Anfahrt abbrechen.

Drucken


Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Dahn
An der Feuerwache 1
66994 Dahn

info ... feuerwehr-dahn.de