66. Verkehrsunfall Fischbach

Datum: Mittwoch, 18.06.2020
Fahrzeuge: LF 16/12, RW, MZF 3, Kdow-WL
Sonstige: TLF 16/25 Fischbach, MZF 2 Fischbach, TSF Erfweiler, TSF Ludwigswinkel, TSF-W Schönau, First Responder Fischbach, N-KTW Bundenthal, RTW Hauenstein, N-KTW Bad Bergzabern, NEF Dahn, Polizei Dahn, Abschleppunternehmen

Die ILtS Landau alarmierte am am frühen Mittwochabend insgesamt  6 Feuerwehren aufgrund eines Frontalzusammenstoßes zweier Fahrzeuge auf der L 478 zwischen Fischbach bei Dahn und Rumbach. Bei Ankunft der ersten Kräfte waren glücklicherweise keine Insassen mehr in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Die zwei verletzten Fahrzeuginsassen wurden durch Rettungsdienst und Notarzt medizinisch versorgt. Die örtlichen Feuerwehren stellten bis zum Abschleppen der Fahrzeuge den Brandschutz sicher.