63. Personensuche L´winkel

Verfasst am . Veröffentlicht in 2020

Datum: Dienstag, 02.06.2020
Alarmzeit: 19:01 Uhr
Einsatzdauer: 01h 45min
Einsatzkräfte: 5
Fahrzeuge: ELW 1, Kdow-WL
Sonstige: TSF Ludwigswinkel, TLF 16/25 Fischbach, TSF Hirschthal, TSF-W Schönau, Pol-Hubschrauber, Polizei Dahn

Noch während des Feuers am Saarbacherhammer wurden die Feuerwehren des Sauerbachtals zu einer Personensuche einer suizidgefährdeten Person alarmiert. Als durch den Einsatzleitwagen vor Ort die Einsatzleitung aufgebaut wurde teilte die Polizei mit, dass die Person wohlbehalten aufgefunden wurde. Somit konnten die Einsatzmaßnahmen abgebrochen werden, die alarmierten Rettungshundestaffeln aus Zweibrücken und Südliche Weinstraße sowie der Polizeihubschrauber konnten ihre Anfahrt bzw. ihren Anflug ebenso abbrechen.

Drucken