Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber einsaetze/2019/2019-08-10 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

056. Tragehilfe RD Bruchweiler

Verfasst am . Veröffentlicht in 2019

Datum: Samstag, 10.08.2019
Alarmzeit: 13:03 Uhr
Einsatzdauer: 01h 00min
Einsatzkräfte: 14
Fahrzeuge: RW, MZF 3, Kdow-WL
Sonstige: MLF Bruchweiler, KLF Rumbach, TSF-W Nothweiler, MTF Bruchweiler, RTW Bundenthal, NEF Dahn, Polizei Dahn

Am Vormittag ereignete sich in Bruchweiler-Bärenbach in der Bergstraße auf abschüssiger Fahrbahn ein Verkehrsunfall. Durch den Zusammenprall wurde die komplette Fahrbahn für einen Zugang durch den Rettungsdienst versperrt. Aus diesem Grund forderte dieser die Feuerwehr zur Tragehilfe an. Nach der medizinischen Versorgung durch den Rettungsdienst wurde der Verletzte in einer Schleifkorbtrage gelagert über die beschädigten Fahrzeuge gehoben und zum Rettungswagen transportiert. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

{gallery}einsaetze/2019/2019-08-10{/gallery}

Drucken