Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber einsaetze/2019/2019-05-31 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

038. Trafobrand Dahn

Datum: Freitag, 31.05.2019
Alarmzeit: 15:56 Uhr
Einsatzdauer: 01h 00min
Einsatzkräfte: 6
Fahrzeuge: LF 16/12, ELW 1
Sonstige: VG Dahner Felsenland Werke, Pfalzwerke AG

Ein aufmerksamer Anwohner meldete im Bereich der Lilienweg Römerstraße eine Rauchentwicklung aus einer Trafostation. Bis zum Eintreffen der Verbandsgemeindewerke und der Stromabschaltung wurde der Brandschutz zweifach sichergestellt.

{gallery}einsaetze/2019/2019-05-31{/gallery}

Drucken


Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Dahn
An der Feuerwache 1
66994 Dahn

info ... feuerwehr-dahn.de