Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber einsaetze/2019/2019-03-15 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

018. Verkehrsunfall Erlenbach

Verfasst am . Veröffentlicht in 2019

Datum: Freitag, 15.03.2019
Alarmzeit: 00:09 Uhr
Einsatzdauer: 02h 00min
Einsatzkräfte: 29
Fahrzeuge: LF 16/12, RW, MZF 3, Kdow-WL
Sonstige: TSF-W Erlenbach, MLF Busenberg, MTF Busenberg, TSF Schindhard, RTW Bundenthal, RTW Bad Bergzabern, NEF Dahn, Polizei Dahn, Abschleppunternehmen

Kurz nach Mitternacht ereignete sich auf der B 427 an der Erlenbacher Kreuzung ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Die ersteintreffenden Kräfte fanden einen auf dem Dach liegenden PKW auf einer Wiese neben der Fahrbahn vor, dessen Fahrer sich glücklicherweise selbst befreien konnte. Der Fahrer des im Kreuzungbereich stehendgebliebenen PKW wurde in seinem Fahrzeug eingeschlossen.

Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst und dem Notarzt wurde die Fahrertür mittels des hydraulischen Rettungssatzes entfernt. Anschließend wurde der Fahrer schonend auf die Trage des Rettungsdienstes verbracht. Beide Fahrer wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert. Das auf dem Dach liegende Fahrzeug wurde wieder auf alle vier Räder verbracht. Zudem wurde an beiden Fahrzeugen die Batterie abgeklemmt und bis zum Eintreffen der Abschleppunternehmen der Brandschutz sichergestellt.

{gallery}einsaetze/2019/2019-03-15{/gallery}

Drucken