Donnerstag, 18. April 2024
Notruf: 112

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber einsaetze/2019/2019-03-10 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

012.-013. Unwetter VG Dahn

Datum: Sonntag, 10.03.2019
Alarmzeit: 15:24 Uhr
Einsatzdauer: 45min
Einsatzkräfte: 16
Fahrzeuge: LF 16/12, DLK 18/12, KLAF, Kdow-WL
Sonstige: -

Auf einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Dahn wurden durch die orkanartigen Böen am Nachmittag mehrere Ziegeln gelöst und umhergewirbelt, weitere lose Ziegeln drohten auf die Straße zu stürzen. Mittels der Drehleiter wurden die losen Ziegeln vom Dach entfernt.

Noch während dieses Einsatzes fiel in Dahn die Stromversorgung aus. Daraufhin bereiteten die noch anwesenden Kräfte das Feuerwehrhaus als Anlaufstelle für die Bevölkerung bei einem länger andauernden Stromausfall vor. Nach 20 Minuten war jedoch bereits wieder Strom für alle Haushalte verfügbar.

{gallery}einsaetze/2019/2019-03-10{/gallery}

Drucken


Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Dahn
An der Feuerwache 1
66994 Dahn

info ... feuerwehr-dahn.de