Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber einsaetze/2019/2019-02-03 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

004. Kleinbrand Erfweiler

Verfasst am . Veröffentlicht in 2019

Datum: Sonntag, 03.02.2019
Alarmzeit: 18:12 Uhr
Einsatzdauer: 45min
Einsatzkräfte: 16
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/45
Sonstige: TSF Erfweiler, Polizei Dahn

Am Abend brannte der Motorraum eines Fahrzeugs in Erfweiler. Die Löschversuche des Eigentümers mit einem Pulverlöscher waren erfolgreich, sodass das Brandobjekt von Seiten der Feuerwehr lediglich mit einem Hohlstrahlrohr gekühlt und mit der Wärmebildkamera kontrolliert werden musste.

Auf den Bildern sieht man die neue Umfeldbeleuchtung des TLF 16/45 aus Dahn. Diese wurde im Januar in LED-Technik nachgerüstet.

{gallery}einsaetze/2019/2019-02-03{/gallery}

Drucken