Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber einsaetze/2019/2019-01-22 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

001. Tragehilfe RD Dahn

Verfasst am . Veröffentlicht in 2019

Datum: Dienstag, 22.01.2019
Alarmzeit: 03:48 Uhr
Einsatzdauer: 01h 00min
Einsatzkräfte: 14
Fahrzeuge: DLK 18/12, MTF
Sonstige: TSF Erfweiler, RTW Bundenthal, NEF Dahn

In der Nacht auf Dienstag wurde die Feuerwehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes in Dahn alarmiert. Die vier Rettungskräfte wurden beim Transport des Patienten von der Wohnung zum Rettungswagen unterstützt. Hierzu wurde die Person mit der am Korb der Drehleiter befestigten Krankentragehalterung liegend aus dem ersten Obergeschoß zu Boden verbracht.

{gallery}einsaetze/2019/2019-01-22{/gallery}

Drucken