Donnerstag, 24. Mai 2018
Notruf: 112

112. Kaminbrand Fischbach

Datum: Samstag, 23.12.2017
Alarmzeit: 16:56 Uhr
Einsatzdauer: 01h 45min
Einsatzkräfte: 8
Fahrzeuge: DLK 18/12, TLF 16/45
Sonstige: TLF 16/25 FIschbach, MTF-L Fischbach, TSF-W Bundenthal, MTF Bundenthal, TSF Erfweiler, MTF-L Erfweiler, RTW Bundenthal, Polizei Dahn

Am Abend vor Weihnachten wurden die Feuerwehren Fischbach, Bundenthal, Erfweiler und Dahn zu einem Kaminbrand nach Fischbach in die Bitscher Straße alarmiert. Noch bevor die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf war das Feuer bereits wieder erloschen. Sowohl über die Drehleiter als auch den Innenbereich des Wohnhauses wurde der Kamin mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Drucken E-Mail


Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Dahn
An der Feuerwache 1
66994 Dahn

info ... feuerwehr-dahn.de