Donnerstag, 24. Mai 2018
Notruf: 112

101. Kaminbrand Fischbach

Datum: Samstag, 25.11.2017
Alarmzeit: 23:52 Uhr
Einsatzdauer: 01h 30min
Einsatzkräfte: 8
Fahrzeuge: DLK 18/12, TLF 16/45
Sonstige: TLF 16/25 Fischbach, TSF-W Bundenthal, MTF-L Bundenthal, Schornsteinfeger

 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden die Feuerwehren Fischbach, Bundenthal und Dahn zu einem Kaminbrand in einem Fischbacher Wohngebäude alarmiert. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte war noch leichter Funkenflug aus dem Schornstein zu erkennen. Alle Stockwerke des Wohngebäudes wurden mit einer Wärmebildkamera kontrolliert, um möglichweise versteckte Glutnester erkennen zu können. Anschließend wurde der Schornstein vom Schornsteinfeger gereinigt.

 

 

Drucken E-Mail


Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Dahn
An der Feuerwache 1
66994 Dahn

info ... feuerwehr-dahn.de