+++ Christbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr Dahn +++

In Dahn ist es schon Tradition, dass das ausgediente Grün der vergangenen Festtage an der Christbaumaktion der Jugendfeuerwehr eingesammelt wird, so auch in diesem Jahr am Samstag, den 11. Januar 2020.

Weit über 30 Helfer, Angehörige der Jugendfeuerwehr sowie aktive Kameraden trafen sich dafür am Samstagmorgen um 8 Uhr in der Feuerwache, um nach einem gemeinsamen Frühstück zur Tat zu schreiten. Das eigentliche Einsammeln der Bäume übernahm die aktive Mannschaft, während die Jugendlichen bei den Dahner Bürgern Spenden für ihr umfangreiches Freizeitprogramm sammelten. Dazu zählen beispielsweise das viertägige Zeltlager, aber auch ein Ausflug in einen Freizeitpark und der jährlich stattfindende Berufsfeuerwehrtag.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei den Firmen Frank Flechtwaren, Stukkateur Ruppert GmbH sowie Goll & Schreiner Bau GmbH für das zur Verfügung stellen der Fahrzeuge bedanken. Weiterhin möchten wir uns im Namen der Jugendfeuerwehr ganz herzlichen bei Ihnen, liebe Dahnerinnen und Dahner, für die zahlreichen Spenden bedanken, die die Jugendarbeit der JF Dahn in diesem Rahmen erst möglich machen.